wie kann ich am besten meine angestaute wut rauslassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn ich liebeskummer hatte und entäuscht worden war.. dann hab ich angefangen radikal diät zu machen, angefangen zu rauchen, mir neue klamotten gekauft, beim friseur gewesen und anschließend in einer netten Cocktailbar einen neuen lieben Menschen gesucht, auch wenn es nur für eine nette unterhaltung reicht..;)

Du kannst doch schreiben oder ggfs. zeichnen, wenn es dir Spaß macht. Ansonsten bringe es dir ggfs. bei. Ansonsten Nachts spazieren gehen und den Gedanken freien Lauf lassen, das hilft auch.

boxsack kaufen und im keller montieren und das bild deines ex drauf kleben... ansonsten fuß´ball spielen, bei jedem starken schuss setzt dein körper viel energie frei, das kann sich positiv auf deine angestaute Wut auswirken... weg isse dann...

entspannen, ein heißes bad nehmen, nebenbei lesen evtl. musik hören, zu gott beten. viel glück. das wird schon wieder :)

hau doch mal ganz ganz feste in dein kissen oder so.. oder red mit wem drüber bzw schreibe es auf (und vllt dann das papier zerreisen/verbrennen/... )

versuchs mit töpfern, drück deine wut in bildern aus, schreib ein gedicht, komponier einen song

Was möchtest Du wissen?