Wie kann ich am besten mein Tastatur sauber machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich drehe meine Tastatur um und schüttele sie aus. Anschließend nehme ich ein weiches Tuch und Glasreiniger und putze die Tasten. LG

entweder umdrehen und ausschütteln, oder über pearl.de einen USB -Tastaturstaubsauger kaufen, oder alle tasten anfummeln und so saubermachen... ich empfehle den staubsauger

Mache dir ein Bild von der Einteilung Deiner Tastatur oder schreibe und male Dir es ab. Mache die Tasten ab und lege die Tasten in einen Kopfbezug, anschliesend in die Wascmaschine mit der anderen Wäsche. Die Tastatur ist dann frei und die kann Du dann schön reiigen mit einem feuchtem Tuch.

Mit der Staubsaugerdüse absaugen, dann mit Wattestäbchen säubern, damit kommst Du am besten zwischen die Tasten.Viel Spaß beim saubermachen.

Mit zur Tankstelle und da mit Luftdruck mal durchblasen .

Was möchtest Du wissen?