Wie kann ich am besten mein Schliesmuskel am Arsch dehnen damit ich da auch etwas dickere Sachen rein bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Keil, der vorne schmal ist, und nach hinten immer dicker wird, einführen ;) .

Und wo bekomme ich den her?

Ich mein, ich bin 14 wo bekomme ich so was her?

@silvester2004

Bist du männlich oder weibich, wenn ich fragen darf? Auf Amamzon z.B. da kannst du mit Gutscheinen bezahlen, und die Gutscheine kriegst du mit 14 im Laden.

@verreisterNutzer

Hast du noch ne andere Idee wo ich so was her bekomme ohne, dass es meine Eltern mitbekommen?

@verreisterNutzer

Naja sie fragen halt was ich so im Internet mache. Und wenn ich mir was bestellen würde, würden die fragen was drin ist oder sie werden es gleich auf machen.

@silvester2004

Abgesehen davon, dass sie aufgrund des Postgeheimnisses gar nicht einfach deine Pakete aufmachen dürfen. Lass es an eine Poststelle in deiner Nähe liefern, und hole es dort heimlich ab ;) .

Ich bin 14 und habe damit auch angefangen sachen in mein Arsch rein zu schieben könntest du mir paar tipps geben wäre sehr nett.

Kannst mich mal privat anschreiben, gebe dir paar Tipps.

Es gibt analplugs die man nach dem einführenn aufpumpen kann

Ihr müßte das for eurer Mutter ferstäken ich kann meine Mutter fragen und sie holt mir sowas

Analplug...und übung macht den meister! Wenn du keine möglichkeit hast da dran zu kommen. Dann machs einfach mit den fingern. Erst einen, dann zwei, dann drei, etc., aber am besten mit Gleitgel. Und das dann jeden tag oder gar mehrmals am tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke! Aber ich bekomme immer nur einen rein...

Habe gehofft mit Analplugs oder so die ich mir irgendwo kaufe damit es meine Eltern nicht mitbekommen besser geht.

@Dome190

Nein bis jetzt nicht...

Habe nur mir Wasser feucht gemacht

@silvester2004

Dein versuchs mit Gleitgel. Fang mit einem an, dann den zweiten hinterher und dann mit dem dritten machste ne spitze aus allen drei fingern. Brauchst nicht mal das teure Durex...die eigenmarke von rossmann ist mein favorit

Dafür gibt es Analplugs, wenn du diese regelmäßig benutzt und dich dabei langsam in der größe steigerst, kannst du da einiges erreichen ;)