Wie kann ich am besten mein gebrauchtes Auto verkaufen und am meinsten rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

bin ja der meinung das man über kleinanzeigen und schwarze bretter ne menge erreicht und seinen wagen gut losbekommt. wahrscheinlich ist da sogar der gewinn höher, aber http://www.jetztautoverkaufen.de/auto-ankauf/ bei solchen firmen hast weniger ärger und bekommst dein auto auch verkauft, ohne das du groß was tun musst.

Ich würde es bei einem Autohändler probieren, ein Privatverkauf bringt immer Gefahren und Stress mit. Natürlich sollte es ein seriöser Händler sein. Ich kann http://ctc-pkw-ankauf.de/ empfehlen. Super Service und du bekommst einen guten Preis für deinen Gebrauchten ;)

erstmal würde ich das Auto professionell aufbereiten lassen. Polieren, Polster flicken etc... Da kann eine alte Kiste wieder so richtig nett aussehen und sehr viel mehr Geld einbringen. Die sicherste Möglichkeit ist dann ein offiziellen Gutachter zu bestellen, der den Wert des Autos feststellt. Eigentlich kostet sowas Geld, aber auf der Seite http://www.carsale24.de wird dieser Service sogar kostenlos und vollkommen stressfrei angeboten. Man meldet sich an um den eigenen Wagen zu verkaufen. Es wird ein Termin mit einem Wertgutachter gemacht und drei Tage später muss man sich nur noch für ein Gebot von offiziellen Auto-Händlern entscheiden. Da muss man keine Angst haben zu wenig für sein Auto zu bekommen.

Tipp von Max: Wenn Ihr euren Gebrauchten verkauft, unbedingt vorher Kratzer entfernen, Auto aufpolieren, mit Hartwachs konservieren und innen komplett reinigen. Glänzende und saubere Autos bringen bis zu 30% mehr an Euros. Es gibt sogar Jungs die gebrauchte Autos kaufen, aufpolieren und weiterverkaufen. Wo bekommt man sonst schon 30%. Wünsche gutes Gelingen. mfg -max-

wir haben unseres erst letzte woche erfolgreich über autoscout24 verkauft, im übrigen 1500,-€ über schwacke. das einstellen ist dort kostenlos und geht total easy. du kannst ja ersteinmal einen preis angeben und falls die resonanz sehr hoch ist (wir haben nach 30 anrufern in 20 minuten die anzeige sofort wieder rausgenommen), kannst du ja mit dem preis noch höher gehen. wir holten so nocheinmal 500,-€ mehr raus, als wir eigentlich wollten. wir entschieden uns dann für einen deutschen händler, der 2 tage später das auto bar bezahlte und alles funktionierte reibungslos. beim händler hatte man uns übrigens 2500,-€ weniger angeboten, als wir dann erzielten.zu meinem vorgänger noch etwas, es war den vielen händlern, die anriefen egal, ob das auto sauber war, weil sie eh eine professionellere reinigungsmethode haben.

hallo wir haben unser Auto hier verkauft www.autoankauf-online.de zwar nicht zum Höchstpreis aber sicher schnell und ohne Garantie

Hallo, versuche es mal auf gebraucht-ware.de Inserate sind bis zu 3 Monate kostenlos inkl Bilder

vorher professionell reinigen und polieren lassen und dann privat verkaufen... wenn du es bei einem händler in zahlung gibst, da du dir sowieso ein neues leisten möchtest, ist das auch rentabel

Biete Rostlaube suche Traumauto :D

mobile.de ist auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?