Wie kann ich am besten mein bargeld vor der post schützen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

verschick es je nach Höhe des Betrags als Einschreiben oder als Paket. Du kannst auch mit Hermes einen Brief als Paket verschicken, das ist billiger als bei DHL. Die nicht angekommenen Bargeldbriefe wurden übrigens sicher nicht als Einschreiben verschickt, sondern als normaler Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als Wertbrief senden (obwohl Bargeld nicht abgesichert ist) leg es doch in eine leere CD-Hülle, dann vermutet wohl niemand Bargeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da kann ich dich verstehen. auch ich möchte jetzt ein Bargeldgeschenk verschicken, getraue es mir aber nicht. Ich habe mir jetzt die Kontonummer geben lassen und werde das Geld mit einer Überweisung versenden. Ich würde mich sehr darüber ärgern, wenn das Geld verloren geht. Eine Glückwunschkarte schicke ich separat dazu. vielleicht könntes du das auch so machen, außerdem ist es am preiswertesten und du könntest die Einschreibegebühr sparen. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschick es als Einschreiben mit Rückantwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des solltest du auf der poststelle klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versicherter versand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?