Wie kann ich am besten mal zur Ruhe kommen und wieder gut drauf sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Garantie bekommst du nie. Willst du das Gefühl von Liebe und Geborgenheit erleben, dann musst du dich auch darauf einlassen. Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht funktioniert. So ist das Leben nunmal. Aber Liebeskummer vergeht und das Leben geht weiter, auch wenn es eine Weile dauert und sehr weh tut. Guck nach vorne, trau dich was und genieß hoffentlich eine neue Liebe. Es muss ja nicht immer alles traurig enden. Viel Glück!

Also ich würde dir zum stress abbauen und runterkommen ein neues Hobby empfehlen. Mir persönlich hilft reiten, das ist meine Leidenschaft und das hilft mir :) Yoga und andere Dinge bei denen man sich körperlich betätigen muss helfen meistens.

Such dir etwas was du wirklich gerne machst damit kannst du wenigstens ein wenig ws gegen den Stress machen :)

Was möchtest Du wissen?