Wie kann ich am besten mal zur Ruhe kommen und wieder gut drauf sein?

2 Antworten

Eine Garantie bekommst du nie. Willst du das Gefühl von Liebe und Geborgenheit erleben, dann musst du dich auch darauf einlassen. Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht funktioniert. So ist das Leben nunmal. Aber Liebeskummer vergeht und das Leben geht weiter, auch wenn es eine Weile dauert und sehr weh tut. Guck nach vorne, trau dich was und genieß hoffentlich eine neue Liebe. Es muss ja nicht immer alles traurig enden. Viel Glück!

Also ich würde dir zum stress abbauen und runterkommen ein neues Hobby empfehlen. Mir persönlich hilft reiten, das ist meine Leidenschaft und das hilft mir :) Yoga und andere Dinge bei denen man sich körperlich betätigen muss helfen meistens.

Such dir etwas was du wirklich gerne machst damit kannst du wenigstens ein wenig ws gegen den Stress machen :)

Freund verletzt mich extra in einem Streit?

In einem Streit sagt mein Freund oft Dinge um mich nur zu verletzen, Namen, oder Dinge bzw. Themen die schon längst abgeschlossen waren. Er selbst hat es damals auch zugegeben dass er so ist und in solchen Momenten einfach nur verletzen möchte. Wie soll ich damit umgehen ? Es sind oft Dinge die nicht mal was mit dem Thema zutun haben .

...zur Frage

Mordtraum muss man Angst vor mir haben?

Hallo ich bin jemand der niemals jemanden was tun würde weder schlagen noch sonst was - eher bin ich ängstlich. Nun hatte ich in letzter Zeit viel Stress mit meiner ex also der Schwester meines ehemaligen Kumpels. Ich habe nichts mehr mit der Familie zu tun und will ich auch nicht mehr denn die waren alle dämlich selbst die Mutter die haben immer erzählt ich sei richtig frech und ein falscher Mensch bin und das ich früher da viel geklaut habe bei denen was nicht mal stimmt. Ich habe natürlich auch Hass aufgebaut. Nun habe ich ein Mädchen kennen gelernt über einen Chat mit dem ich mich aber noch nie getroffen habe wir finden uns aber toll und verstehen uns sehr gut. Jetzt hab ich geträumt das ich mit ihr bei meiner ex, meinen ehemaligen Kumpel und der Mutter bin und das wir uns alle gut verstanden haben dann war ich unterwegs mit mein ehemaligen Kumpel und die anderen waren zuhause. Ich hab denn daran gedacht das die Mutter meiner Freundin nur Mist über mich erzählt und meine Freundin dann deswegen vielleicht schluss macht. Als ich dann unterwegs mit mein ehemaligen Kumpel war hat er plötzlich gesagt "so jetzt hau ich dir eine rein" dann hab ich aus meiner Hosentasche eine Schere geholt und ihn in den Oberkörper gestochen später war er tot nach dem sich der Krankenwagen stundenlang zeit gelassen hat vielleicht war er aber auch gleich tot. Dazu kommt noch das die alle meinten ich war nur blöd zu meiner ex und das ich ihr nur weh getan habe also das war Realität das die das behauptet haben. Im Traum hatte ich das Gefühl er will mir deswegen eine rein hauen weil ich seine Schwester also meiner ex so weh getan habe. Jetzt will ich den Traum dem Mädchen erzählen das ich kennen gelernt habe. Muss man nun wenn man mich nicht kennt Angst vor mir haben? Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt und jemand erzählt euch von so einen Traum was würdet ihr dann von dieser Person denken? Hättet ihr Angst oder würdet ihr sagen es war ja nur ein Traum? Vielleicht ist das so das man niemals jemanden körperlich weh tun würde es dafür aber im Traum macht.

Das Mädchen das ich im chat kennen gelernt habe war im Traum meine Freundin.

...zur Frage

Muss ich Angst haben dass die schwanger ist?

Moin.

Und jetzt nicht lange um den heißen brei zureden. Am Freitag hab ich ein Mädchen kennen gelernt und es ist schnell zum gv gekommen. Und wir waren gerade bei der Sache als ich beim einführen (nach Stellungswechsel) gemerkt habe wie das Gummi reißt. Ich hab direkt abgebrochen und raus gezogen. Ich bin nicht in das kondom gekommen. Aber habe trotzdem Angst wegen Lusttropfen undso. Die Reaktion von dem Mädchen war merkwürdig ruhig. Ich hab Panik geschoben und sie war einfach ruhig und meinte es passiert nix. Bitte um schnelle und ehrliche Antwort

Lg

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,wir haben viel Gemeinsam?

Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt und sie hat mich faziniert,ich glaube wir haben viel Gemeinsam aber natürlich muss es einen anderen geben!Ich wohne weiter weg und er wohnt in ihrer Gegend aber sie hat mich richtig gepackt!Was kann ich nur machen damit ich eine schorns bekomme?

...zur Frage

Übertreibe ich mit ihm?

Mein Schwarm und ich lernen uns endlich kennen, er fragte mich auch gleich, wie es bei mir in der Liebe ist. Ich sagte, dass es bei mir nichts gibt, er meinte bei ihm auch nicht. Wir lernen uns erst jetzt kennen. Aber ich weiß, dass er mit einer seit paar Monaten sex hatte und die aber nur befreundet sind. Er hat davon nix erwähnt. Aber es stört mich. Ich weiß nicht, ob die noch was haben, aber die sind gut befreundet. Übertreibe ich, da wir uns erst jetzt kennenlernen? Sollte mich das nicht stören?

...zur Frage

Verrennen wir uns in etwas oder kann es was werden?

Also ich hab da vor nem Monat einen interessanten tollen Mann im Chat kennen gelernt. Wir schrieben immer über belanglose Dinge und normale Dinge. Aber gestern haben wir dann das erste mal über sexuelle Dinge geschrieben. Eigentlich war ich total verwirrt, aber ich konnte nicht aufhören. Er auch nicht. Und naja dann hatten wir quasi einen Sexchat. Normal bin ich keine die sich nur auf eine Sache einlässt und ich mag ihn wirklich irgendwie. Er meinte er sieht das genauso. Aber kann so etwas was werden wenn man schon im Chat "miteinander" Sex hat. Ich will nicht das wir uns was vormachen , auch wenn ich ihn so gerne kennen lernen würde real.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?