Wie kann ich am besten Mädchen anschreiben und dann die nummer kriegen?

6 Antworten

Naja es ist nunmal so, bei den meisten, selbst bei denen die nicht die schönsten sind kommst du mit anschreiben nicht weit.

Da diese glaub ich mal auf den Gedanken kommen, dass Sie was besseres wären. Ich sags mal so von 10 Mädchen die du anschreiben wirst wird vielleicht 1 Antworten.

Ich nehme auch mal an das du welche anschreibst die dir gefallen und wie bei jedem Junge nehme ich mal an das Sie ein schönes Gesicht haben sollte sowie Körper.

Die sind schon von Werk aus arrogant. Am besten du sprichst Sie einfach mal in der Stadt an, denn wenn du attraktiv genug bist, kommst du schnell an die Nummer. Da die meisten sich im Web zu Fame fühlen antworten Sie meist nicht. Geh am Besten in die Stadt sprich eine an die dir gefällt, was du beachten solltest mach dir keine Gedanken was du sagen sollst usw. 

Sprich mit Ihr so als wäre Sie ein Kumpel, ganz entspannt nicht aufgeregt oder schüchtern. Übung mach den Meister, nimm dir z.B. vor heute spreche ich 2 an morgen 3 oder wie auch immer, am Ende hast du den Dreh raus.

P.S. Natürlich gibt es noch den Charakter aber die Frage wurde expliziert auf das anschreiben im Internet gefragt, da sucht man sich eben die hübschsten raus und achtet als erstes mal nicht auf den Charakter sondern auf die Ausstrahlung!

Falls dies ein/e Mädchen/Dame lesen sollte, lasst mich doch bitte Wissen wieso Ihr arrogant seit nur weil Ihr mal mit 10.000 Instagram Follower oder 100ten von Facebook Likes habt und bitte nicht mit Aussagen wie sind wir garnicht! Die meisten eben schon!

Sowie zählt eben, zeigst du Interesse wirst du uninteressant 

0

Schrieb sie einfach an mit einem.einfachen Hey. Frag wie es ihr geht und so. Zeig das du Interesse hast aber sei bloß nicht zu aufdringlich. Darauf stehen wir Mädchen nicht.

Und stande was das wir Arogant sein. Ich will jetzt nicht für alle sprechen aber ich spreche für mich. Es sind nicht alle so. Ja viele schon aber Eben auch nicht alle. Klar machen wir gerne schöne Bilder von uns uns stellen es z.b. Fh oder insta rein. Aber die Abo Zahl hat nichts zu bedeuten. Also bei mir nicht.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück :)

LG Miranici

Du schreibst hey dann wie geht's und was sie so macht, findest irgendein Thema worüber ihr schreiben könnt (irgend woher musst du sie ja kennen schule, sportverein,...) und irgendwann fragst du einfach sag mal krieg ich deine Nummer?😊 wird schon klappen nur keine angst :) und schreib nett mit ihr mit vielen smileys und auch längere antworten nich nur so kurze ja Nein Sachen :D

Wie kann ich einen Jungen per Instagram kennenlernen?

Ich habe einen Jungen auf Instagram gefunden, den ich echt süß finde und würde ihn gern ein bisschen besser kennen lernen, sodass vielleicht mehr daraus wird... Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, weil wenn ich ihn einfach so anschreibe ist das vielleicht ein bisschen komisch... Und wie kann ich dann mit ihm ein Gespräch aufbauen, sodass er mich interessant findet und mich auch gern kennen lernen würde und wir vielleicht sogar Nummern austauschen?

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben!1?

Ich habe neulich auf einem Geburtstag ein ganz hübsches Mädchen gesehen. Leider bin ich nicht dazu gekommen mich mit ihr zu unterhalten, weil sie schon relativ früh gegangen war. Wie sollte ich sie am besten anschreiben? Ihre Nummer habe ich, da wir in einer Geburtstags WhatsApp Gruppe sind.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

Sie ist 12 und ich will sie anschreiben aber traue mich nicht so richtig ich habe zwar die Nummer aber habe angst dass ich etwas falsches sage Bitte auch schreiben wie ich mit ihr am besten in ein Gespräch komme (alles auf WhatsApp)

...zur Frage

Wie kann man als Mädchen ein anderes Mädchen anschreiben?

Hallu,

die Sache ist die: mir gefällt da ein Mädchen ganz gut, doch leider weiß ich nicht ob ich ihr einfach so schreiben kann und wie ich möglichst galant heraus bekomme, ob Mädchen bei ihr ne Chance hätten. Sie ist auch so ziemlich das komplette Gegenteil von mir und kennt mich auch nicht. Ich sie ja offiziell auch nicht (wir fahren im selben Bus früh's, wodurch sie mir ja aufgefallen ist), ich würde sie aber gern kennenlernen. Ich brauche jetzt keine Antworten wie; "setz dich doch mal neben sie", da das nicht geht, weil ich eher einsteige als sie. Also zurück zur Frage, kann ich sie einfach so anschreiben und wie finde ich möglichst galant heraus ob sie Interesse an Mädchen hätte.

Danke schonmal für eure Antworten.

PS: Ich bin 14 (bald 15) und sie ist 16 (bald 17).

[PPS: Ignoriert bitte meine anderen Fragen mit den Typen und der ach so großen Liebe. Ich schüttel gerade den Kopf über mein jüngeres ich.]

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Mädchen, das man kaum kennt, auf Instagram anschreiben?

Hallo, ich habe folgende Situation: In der Jahrgangsstufe unter mir ist ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenne. Ich würde es gern näher kennenlernen, kenn aber nur ihren instagram account und nicht ihre nummer. Was soll ich tun? Einfach auf instagram anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?