Wie kann ich am besten locken machen?(ohne lockenstab,etc...)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich hab mich das auch gefragt und ich hab von Natur aus dünnes Haar und mir Lockenwicklern hab ich es nicht hinbekommen ich hab pappilotten genommen das sind so aus schaumstoff geformte blumen wodrin man dann die Haare einrollt und dann das ende der Blume in das loch steckt und am besten macht man abends seine haare nass dann die pappilotten rein und dann schläfst du damit das geht ganz easy Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seraphina812
30.08.2014, 22:02

Ich hab dickes😬

0

Also wenn ich sie mir mache dann nur mit Alufolie :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seraphina812
30.08.2014, 22:01

Ok und wie?:/

0

mit den guten alten lockenwicklern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?