Wie kann ich am besten liegen das kein Blut (Periode) ins Bett fliest ps letze Nacht war es so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das geht überhaupt nicht. der Mensch dreht sich beim schlafen 60 - 80 mal um -  Wie willst du dich in einer Stellung fixieren?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten auf m rücken, und die binde dann bisschen weiter nach hinten. Ich benutz immer diese Baby pinkel unterlagen, die kann man später per Hand mit Gallseife waschen und dann in die Waschmaschine machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege Dich auf eine Handtuch. So kann nichts in die Matratze laufen.

Nimm eine dicke Binde oder 2 Binden.

Wie Du liegst ist nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Nachtbinden, dann brauchst du dir über die Lage, wie du schläfst überhaupt keine Gedanken zu machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine binde oder einen ob drinne hast gar nicht es sei denn du schläfst auf dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?