Wie kann ich am besten lange SEX haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. trink ein paar bier
  2. hol dir vorher einen runter
  3. trink noch ein paar bier
  4. geh nicht pissen! 5.denk an ratten, fette frauen, spinnen, stinkende plumskloos ......
  5. wenn du dann noch kurz vorm kommen bist mach nen stellungswechsel dann kommt man wieder ein wenig runter
  6. hab spaß dabei!!!!!!