Wie kann ich am besten kontakt mit meinem schwarm aufnehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal zu ihm hin und frag ihm ob er mal lust hjat was mit dir und deiner freundin und seinen kumpels was zu machen ! :)

Habt ihr gemeinsame Hobbys? Zb bestimmter Sport? :) Wenn ja, sprich ihn mal drauf an "Hey, hab gehört du machst auch den -und-den Sport...Lust dich mal zu >duelieren<?"

Sieht zwar nich so aus, aber oft sind Jungs echt schüchtern. Trau ich einfach. Mach du den ersten Schritt und geh auf ihn zu. :D Vielen Jungs gefällt das, wenn das Mädl die Initiative ergreift... :P

Viel Glück aufjedenfall :)

Also ich kenne ih seit dem kindergarten aber seit 3 Jahren habe ich ihn nicht mehr gesehen und ich habe seine handy nummer nicht und weis nur wo er wohnt.

Ps: ich bin seeeeehr schüchtern