Wie kann ich am besten jemandem die Freundin ausspannen?

6 Antworten

Sag ihr, das ihr Macker dir das Poloch verwöhnt hat.......

wenn das mädel dich nicht will, dann gar nicht.

annokrat

Ignorieren und weiterleben. Funktioniert

Wwieso tut er das?

In der Schule hat ein Junge mir öfters auf dem Po gegriffen. Ich dachte es es wäre unabsichtlich..er hat eine Freundin...die ist aber eifersüchtig auf mich etwas ...weil sie denkt ich will ihn ihr ausspannen.. wenn ich darauf ihn anspreche, hab ich Angst, dass er das immer unabsichtlich macht und dann steh ich blöd da...was soll ich tun..wir verstehen uns sich relativ gut...

...zur Frage

wie kann man folgenden Satz anders formulieren damit es besser klingt?

Was machst du denn hier...... ( ich habe schon mal gehört irgendwas mit was verschlägt dich hierher oder sowas wie drückt man das am besten aus wenn man jemandem begegnet)

...zur Frage

Mädchen ausspannen?

Ich will ein mädchen was in einer Beziehung ist seinem Freund ausspannen es gehört sich nicht ich weiß aber ich krieg sie nicht aus dem kopf ist das sehr schlimm

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sie will mir meinen Freund ausspannen!

Ich habe seit ein 2 Monaten einen Freund, doch eine Freundin ist fast dauerhaft bei uns. Meistens setzt sie sich auch zwischen uns und redet die ganze Zeit mit ihm. Es kommt mir so vor, als würde sie ihn mir ausspannen wollen. Ich bin nicht gerade die Person, die eine große Klappe hat und so einfach ihre Meinung sagt. Kurz gefasst: Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?