Wie kann ich am besten ins Krankenhaus wandern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist eine ganz schlechte Idee !                                                                                     Du willst doch nicht einem wirklich Kranken , den Platz im Krankenhaus wegnehmen ?                                                                                                      Ihr seid Euch sicher jetzt während der Ferien auf die Nerven gegangen ? Das wird schon wieder, und der Friede kehrt ein , wenn Du etwas mehr Verständnis für Deine Mutter aufbringst !                                                                                Sei freundlich und hilfsbereit , dann ist die Welt in Ordnung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wahrgenommen und beachtet werden, fühlst dich zurückgesetzt.

Der Gedanke, dies mit einem Krankenhausaufenthalt zu erreichen, ist nachvollziehbar, jedoch nicht klug und auch nicht durchführbar (ohne eine Dummheit damit zu verbinden).

Konzentriere dich mehr auf dich selbst. Du willst doch erwachsen werden. Auf diese ständige Beachtung durch deine Mutter wirst du bald ganz verzichten können, ja sie wird dir vermutlich sogar lästig werden.

Besser ist es, deiner Mutter mal zu sagen, dass du Liebe vermisst und sie dich doch bitte mal in den Arm nehmen soll. Da wird sie sicher erstaunt gucken, denn keine Mama will ihrem Kind weh tun und es nicht genügend beachten. Sie merkt im Moment nur nicht, dass du dich so fühlst. Wahrscheinlich weil sie genug eigene Probleme hat. Helft euch am besten gegenseitig :-)

Hast du schon man versucht mit ihr zu reden? Oder mit deinem Vater? :/ vielleicht solltest du Hilfe aufsuchen und ihr könntet auch eine Familientherapie versuchen, damit sich die Beziehung zwischen euch verbessert.

Ich hoffe, dass alles wieder gut wird für dich!:/

Hallo Sunny0808123,

Dir extra schmerzen zufügen ist nicht das richtige. Als erstes würde ich mit deiner Mutter reden und sie zu bitten dich ausreden zu lassen. Dann sagst du ihr (nett&ruhig) was du dir von ihr wünscht. Wenn es nicht anders geht, sag ihr dass nichts anderes bleibt, das Jugendamt zu informieren. Du kannst natürlich auch mit deinem Vertrauenslehrer darüber sprechen. 

Lg

das krankenhaus? das  ist aber für  dein problem nicht zuständig. an deiner stelle würde ich mich mal an einen vertrauenswürdigen lehrer wenden oder gleich ans jugendamt

Das mit dem Krankenhaus ist keine Lösung. Du würdest wahrscheinlich alles nur schlimmer machen wenn es so ist wie du sagst. Wenn deine Mutter sich nicht um  dich kümmert und du ihr wirklich egal bist, dann versuchs doch mal mit der Nummer gegen Kummer oder geh zum Jugendamt. Vielleicht kriegt ihr das aber auch geklärt indem ihr euch mal richtig aussprecht. Möglicherweise handelt es sich ja um ein Missverständnis Seiten deiner Mutter. Ich wünsch dir viel Glück :) lg

Geh am besten zu einem vertrauenswürdigen Lehrer und erzähl ihm die ganze Story. Er wird dir sicher helfen können, z.B mit einer professionellen Betreuungsperson. 

Wenn du es Zuhause nicht aushälst, kannst du auch vorläufig zumindest auf einer psychosomatischen Station aufgenommen werden. Alles Gute Dir

Ess was abgelaufenes dann landest du schnell im Krankenhaus

Sunny0808123 31.03.2016, 18:37

Werd ich auf jeden Fall bei der Nächsten gelegenheit versuchen.

0

Ich finde das ist eine sehr blöde Idee. Da würde ich an deiner Stelle lieber 1 tag oder so nicht mehr nach Hause kommen bis sie sich sorgen mach. Was auch eine blöde Idee ist. Aber besser als das mit dem Krankenhaus

rosenstrauss 31.03.2016, 18:31

wenn die mutter so schmerzlos ist ihrem sohn gegenüber. dann ist es ihr auch egal, wenn er nicht mehr nach hause kommt.

sohn? mhmm, oder tochter....

0

Was möchtest Du wissen?