Wie kann ich am besten in der Klasse sagen das ich Ausländer net leiden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach frei heraus.
Ich habe es damals auch gesagt das ich eine eher negative Einstellung zu Ausländern habe, aber prinzipiell kein Problem mit Ihnen.

Bei mir wir es allerdings der Fall warum ich nicht mit Person x/y auf der Klassenfahrt in einem Zimmer sein wollte (Zimmer Einteilung wurde ausgelost)

Ende vom Lied war eben wir waren doch in einem Zimmer sind normal miteinander umgegangen und fertig. Freunde sind wir nie geworden mussten wir aber auch nicht.

Mach eine Diskussion daraus. Vielleicht erledigen sich deine Vorurteile und Urteile dann von ganz alleine. Das wäre der beste Weg.

Lass es den  keiner kennt deine Erfahrungen mit Ausländern.

Stell dir doch zuerst mal selbst die Frage warum du so intolerant bist! Wenn du dann keine Antwort darauf findest, solltest du dich fragen inwiefern deine Intoleranz einen Sinn ergibt!

Auserdem! Wenn du schon so ein super toller Deutscher bist, der sich selbst als was besseres hält. Dann trette deine eigene Sprache doch nicht mit Füßen und schreibe vernünftig und korrekt! (Net - nicht)

sage öffentlich dass du björn höcke toll findest 

Was möchtest Du wissen?