Wie kann ich am besten geld sparen ,ohne zu arbeiten da ich ja selber noch 13 jahre bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir eine Dose nehmen und dann monatlich Geld dort rein tun. Wenn du verschwenderisch bist und das Geld oft sinnlos ausgibst kannst du es auch einer Person anvertrauen die das Geld für dich aufbewahrt ( Eltern/Großeltern etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Geld für unnötigen Kram wie Süßigkeiten ausgeben. Geh lieber mit deinen Eltern einkaufen und leg das ganze Zeug in den Einkaufwagen :D Wegen Videospielen und Kleidung und so das müssten eigentlich deine Eltern so oder so bezahlen, naja vielleicht nicht bei Videospielen aber dann wünsch dir immer welche zu Feiertagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dein Taschengeld nicht aus oder nur ganz wenig. Den Rest kannst du dann sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutter im Haushalt helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn an "Einnahmen"? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?