wie kann ich am besten geld einteilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das Geld einer Person anvertrauen der du vertrauen kannst (zb einem Reiseleiter) und der soll dir immer ein bisschen was geben wenn du weggehst mit Freunden oder so...So hab ich das früher auch gemacht

Im Grund ganz einfach: schreib dir auf, was die Artikel durchschnittlich kosten und erstell dir dann eine Liste der einzelnen Mengen auf.

Ähm man sollte immer Sachen einkaufen die man wirklich braucht oder wenn man sich mal was gönnen will, dann muss das nicht immer Marken Produkte sein :)!

Auf einer Freizeit muss man weder Klamotten, noch Schminke noch Schmuck kaufen.

Teile das Geld durch die Tage - fertig!

Du gehst auf eine Freizeit und nicht auf´n "Roten Teppich"! Da trägt man Freizeitklamotten, wie Jeans und T-shirt! Jede Wette, Dein Kleiderschrank ist voll damit! Schmuck? Brauchst Du nicht und bisschen Wimperntusche reicht! Viel Spaß dann auch!

conanfan18 18.03.2012, 13:26

du kanst dir solche antworten auch verkneifen

0

mach dir nen plan und schreib es dir genau auf, zur nor verteile es in beschriftete briefumschläge

Was möchtest Du wissen?