wie kann ich am besten gegen deutschland und den rassistischen konsens arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du setzt am falschen Punkt an. Radikalismus - ob Links oder Rechts ist nie die Lösung. Man muss einen gesunden Mittelweg finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neverforgive
06.04.2016, 15:50

warum? wenn man eine bessere, emanzipatorische alternative entwickeln kann, die ohne ausgrenzungsmechanismen und leistungszwang auskommt, wäre das schöne leben doch deutlich leichter möglich.

1

Ein bisschen nachdenken vielleicht, warum das Volk im Moment so nach rechts tendiert, und warum es immer weniger Linke gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neverforgive
06.04.2016, 15:53

abgesehen davon, dass der begriff volk für mich negativ besetzt ist, ist das, was bei diesem "nachdenken" herauskommen soll, doch genau die antwort auf meine frage. also, was meinst du dazu?

0

Deine Frage strahlt eine gewisse Triebhaftigkeit aus. Da findest du die Lösung vielleicht in einem Sprengstoffgürtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neverforgive
06.04.2016, 16:22

warum sollte ich die lösung in einem sprengstoffgürtel finden? selbstmordattentate bringen niemanden weiter.

0
Kommentar von Pug444
06.04.2016, 16:32

Aber bitte in einem einsamen Eck.

0
Kommentar von Pug444
06.04.2016, 16:39

Mit Grenzen und Kontrolle kennen sich die linken Übermenschen doch bestens aus.

0
Kommentar von Pug444
06.04.2016, 16:44

Glaube ich dir. ;)

0

Was möchtest Du wissen?