Wie kann ich am besten für meinen Führerschein lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen immer wieder die schtraßen Schilder durch gehen und manchmal als Probe von anderen Leuten die den Führerschein schon haben anfragen lassen. Dazu kannst du ja noch im Internet Beiträge lesen um wissen dazu zu bekommen. Wen du Glück hast habt ihr ja auch selber ein großes Grundstück wen ja kannst du auf den eigenen Grundstück auch auto fahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG xRDRxElite

90% der Sachen hat man normal schon drauf - die lernt man ja eher fürs Leben damit man als Fußgänger/Fahrradfahrer den Großstadtverkehr überlebt. Der Rest ist Logik bzw. stumpfes auswendiglernen.

Hol dir ein Fahrrad, geh vor die Tür, schau dir die Schilder an, schau dir die Straßenführung an etc. - normal hat man das alles recht schnell drauf wenn man nicht völlig blind über jede rote Ampel läuft :)

danke. das meiste weiß ich aber dann kommen wieder so Kfz Sachen als ob man die Ausbildung zum Kfz Mechaniker macht haha:D

0

Ich habe damals 3-4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen und dafür eine App benutzt. Insgesamt habe ich vielleicht 4-5 Stunden intensiv gelernt. 

Was möchtest Du wissen?