Wie kann ich am besten Estnisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioXXX
24.02.2016, 23:40

Danke für den Stern!

0

Ich kann dir dringend die CD von Kauderwelsch empfehlen, falls die noch im Handel erhältlich ist. Der Sprachkurs ist toll, informativ und interessent aufgebaut. Es gibt leider einige andere Anbieter, die Kurse online zum Download anbieten, aber einige waren voll mit Fehlern. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Kauderwelsch ist völlig fehlerfrei. Auf ein Wortklick lässt sich die Aussprache anhören. 

Melde dich, wenn du nicht weiterkommst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf dir einen guten Sprachkurs mit Hörmaterial. Vielleicht findest du ausserdem Kurzvideos auf Youtube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit babbel?! oder Memrise?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?