Wie kann ich am besten einen Jungen anschreiben?

5 Antworten

Meinst du denn er findet dich auch gut oder wirkt er eher desinteressiert? 

Schreib ihm doch einfach nur mal „hi“.(wenn du dann auch noch ein Profilbild von dir hast, weiß er ja wer du bist). Natürlich kannst du ihm auch gleich einen großen Text schreiben, aber ich denke das kommt nicht unbedingt so gut.

Hey, ja vielen dank ich dachte das auch erst. denke ist nicht so schlecht. nein er schaut eher interessiert. Hätte die hoffnung sonst aufgegeben. Aber jedes mal dreht er sich zu mir um oder wenn ich aussteige schaut er mir hinterher...

Lg

0

Vielleicht, einfach nur "Hi, ich bin ..., habe deine Nummer von einem Freund bekommen"?

Einfach "Hey😁" und Smalltalk. Wenn er interessiert ist, antwortet er auch 😁 viel Glück

Was möchtest Du wissen?