Wie kann ich am besten einen Internetfreund finden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich suche auch eine Internetfreundin. Wie alt bist du denn ?

Du weißt dann aber nicht, wer sich wirklich dahinter versteckt. Es gab diesbezüglich schon böse Überraschungen.

Warum nicht im wahren Leben? Früher hat man es auch auf dem direktem Weg geschafft.

Vielleicht findest du auf Facebook irgendwelche Gruppen ?
Und kannst dich da mit welchen anfreunden , oder stupse mal welche an um dich aufmerksam zu machen :)