Wie kann ich am besten eine Spiegelreflexkamera finanzieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachhilfe, was sonst? Mit Nachhilfe wiederholst Du wesentliche Grundlagen die im Abitur abgefragt werden. 

Wenn ich recht erinnere findest Du in meinen Antworten eine ausführliche Anleitung der bestmöglichen Vorbereitung. 

Kombinierst Du diese Tätigkeit mit Zeitung austragen oder Prospekten, wirst Du für eine gesunde Lernpause auch noch bezahlt.

Hm was ist für dich richtig Arbeiten. Z.b Autowaschanlagen suchen manchmal Aushilfen für die ein oder andere Stunde. Gehst du da z.b. Samstags für 3-4 Stunden und eventuell unter der woche 2h arbeiten kommen da nach und nach ein paar hundert €€ zusammen

Wenn du Konsolen o.Ä. hast, die du nicht mehr brauchst, verkauf sie auf Ebay. Ansonsten bleibt dir nur nur arbeiten, hab ich nebenbei beim Abi auch gemacht. 

Und wenns nur am Wochenende Abends mal kellnern oder so ist, da kommt relativ schnell ein bisschen Geld zusammen.

mit einem geregelten einkommen und ordentlichem schufa-score bekommst du heute in jedem fachmarkt einen kredit für jedes gerät ab einem bestimmten wert, meist sogar zinslos.

archibaldesel 29.07.2016, 16:20

Wenn ich den FS richtig verstanden habe, mangelt es ihm am geregelten Einkommen und ggf. auch an der Volljährigkeit. Das wird wohl nicht, mit der Finanzierung.

0
noname68 29.07.2016, 16:21
@archibaldesel

tja, auch das beinhalten die beiden genannten voraussetzungen.

da bleibt nur rd. 500 x babysitten oder nachbars hund ausführen.

0

Zeitung austragen und  das Geld komplett sparen wenn du es nicht ganz zusammen bekommst schenk ihm einen Gutschein für eine Kamera im wert von so und viel Euro den Rest kann er drauf legen und dann kann er sich die Kamera auch selbst aussuchen. Bitte doch deine Mutter oder andere Familien mitglieder um Hilfe so ein großes Geschenk kann man ja auch zusammen schenken

Viel Glück 

Du musst ja nicht richtig arbeiten, bisschen Babysitten oder Zeitungsaustragen reicht ja wenn du das Geld wirklich sparst.
Oder verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst auf Ebay Kleinanzeigen im Internet, da wirst du einiges los.

Dein Wunsch ist ehrenwert, aber ohne einen Job wirst du das Geld wohl nicht zusammengekommen.

Was möchtest Du wissen?