wie kann ich am besten eine Frau beeindrucken. welche Fähigkeiten sind da wichtig?

5 Antworten

Ich finde es sehr wichtig, wenn Mann sich gut benehmen kann. Also nicht öffentlich rülpst usw. Er sollte auch die Tür für ein Mädchen aufhalten, keine albernen und demütigend Spaße machen und nicht unhöflich und vorlaut sprechen. 

Was ich auch sehr angenehm finde ist, wenn Mann sich normal hinsetzen kann. Es ist jedes mal eine Qual für mich, wenn Mann mit übertrieben weit geöffneten Beinen dasitzen.  Also es ist ja normal, dass ihr nicht so sitzt, wie wir Mädchen,  aber man muss es auch nicht übertreiben!


Dann ist eine angemessene Aussprache und ein vielfältiger Wortschatz echt attraktiv.  Wenn da nur sowas wie "alter", "Digga", "krass" oder "geil man" raus kommt,  ist das echt peinlich. 


Zu dem sollte er auch hygienisch sein. Jemand der stinkt oder irgendwie unhegienisch aussieht,  ist auch nicht so angenehm .


Es ist eigentlich ganz einfach,: respektvolles und angemessenes Verhalten und gepflegtes Äußeres.  

Wie Original in seiner umfassenden Antwort schon beschrieben hat ist Selbstbewusstsein wirklich ein entscheidender Faktor für den Erfolg bei Frauen. Frauen stehen drauf wenn ein Mann weiss was er will und von sich überzeugt ist. 

Ich gehe mal davon aus mit Fähigkeiten meinst du allerdings eher etwas dass du besonders gut kannst um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Allerdings ist das wirklich der falsche Ansatz. Klar ist eine Frau beeindruckt wenn du nen Salto aus dem Stand kannst oder beim Bowling ständig nen Strike wirfst, aber um eine Frau wirklich zu beeindrucken musst du der Frau zeigen dass sie dir wichtig ist und du solltest einfach mit deiner Art dafür sorgen, dass sie gerne Zeit mit dir verbringt.

Klar, dass sagt sich so einfach, aber im Endeffekt geht es um nichts anderes und mit ein bisschen Übung klappt das auch.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Du solltest Humor haben, ehrlich sein, gut zuhören können und auf ihr Bedürfnisse eingehen. Zeig an ihr als Person Interesse - an ihrem Leben. Lass sie von sich erzählen und geh auf ihre Antworten ein. Sie sollte merken, dass du WIRKLICH Interesse an ihr hast und das merkt sie, wenn du ihr aufrichtig zuhörst und Fragen stellst. 

Was möchtest Du wissen?