Wie kann ich am besten eine Bewebung enden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um dir eine sinnvolle und hilfreiche Antwort geben zu können, müsste man schon mehr Details wissen. So macht das wenig Sinn. Man weiß nicht einmal, ob du dich für ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Anstellung als Küchenhilfe, Zimmermädchen oder an der Rezeption anstrebst.

Warum hast du denn dieses Hotel gewählt? Internationale Gäste, oder kleines Familienunternehmen, oder weil du gehört hast, dass sie sehr gut ausbilden?

Irgend einen Grund wirst du doch wohl benennen können, der dieses Hotel ausmacht und warum du dort arbeiten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ähnlich formuliere ich meine Bewerbungen zum Abschluss:

Da ein Anschreiben bei Weiterem nicht soviel aussagt, wie der persönliche Eindruck, freue ich mich auf unser Kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Bis dahin verbleibe ich Ihnen

 mit freundlichen Grüßen

XXXXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeraineSaskia
13.04.2016, 16:56

ich will sowas nicht reinbingen mit Persöhnlichen Gespräch hat auch seine Gründe deshalb möchte ich meinen obigen Satz nur vervollständigt haben.

0

Was möchtest Du wissen?