wie kann ich am besten ein mädchen kennenlernen hi ich bin 18 und bissi schüchtern aber ich hab ne brille und bin seit kurzem blond ?

5 Antworten

Geh zu ihr hin, sprich sie einfach darauf an, daß Du sie sympathisch findest, und ob ihr einen Kaffee trinken gehen wollt. Mehr wie nein sagen kann sie nicht

Geh einfach mal raus und sprich eine an. Du schaffst das schon viel Glück

Liam Hamsworth trägt auch Brille und Spidy auch. Kann wohl kein Problem sein.

Warum Traue ich mich nicht ein Mädchen auf Instagram anzuschreiben?

Hallo es gibt auf Instagram ein total Hübsches Mädchen was ich gerne kennenlernen will ich weiss aber nicht was ich schreiben soll und ich trau mich nicht :/ habt ihr paar tipps?

...zur Frage

Wie würdet ihr handeln?

Ihr geht einkaufen und seht an der Kasse ein hübsches Mädchen welches ihr gerne kennenlernen würdet. Wie würdet ihr euch verhalten/ansprechen ?

...zur Frage

Mädchen in Malle abchecken hilfe!

Hey leute ich (18) bin grad in Malle mit meinen Eltern :/ ich würde abends gerne ein paar Mädels klarmachen/kennenlernen. Aber traue mich nur wenn ich Alkohol getrunken hab auf jemanden zuzugehen. Hatte noch nie eine Beziehung oder so. Bin zu schüchtern bei Mädchen :( habt ihr Tipps?

...zur Frage

Frauen und mädchen Kennenlernen?

Wo im internet kann man gratis frauen kennenlernen? Ich weiß nicht wo und wie!

kennt da jemand vlt was?

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?