Wie kann ich am besten ein Mädchen Ansprechen, Unsicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie mit allen anderen auch! Wir Mädchen sind Menschen, genauso wie Jungs. Nur mit Vagina. ^^ Unglaublich oder? 

Fast jeder ist in so einer Situation schüchtern. Warum gibt es Schüchternheit überhaupt? Damit man es bleiben läßt, jemanden anzusprechen und es nur dann tut, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und es einem egal ist, ob man sich blamiert. Solange wirst du wohl warten müssen.

Kommentar von ReyHardy
03.10.2016, 16:48

was ist das denn für ein bullshit den du da einem verzapfst?! Schüchternheit = Angst, jeder Mensch hat Angst, aber jeder Mensch kann auch Ängste überwinden. Ängste überwindest du in dem du trainierst und Erfahrungen sammelst.

Mein Rat: Sprich sie an ohne dir vorher dabei Gedanken zu machen wie es laufen könnte. Wenn es gut läuft: PERFEKT. Wenn nicht: GUT, weil du Erfahrungen gesammelt hast und die sind goldwert!! Beim nächsten Mal machst du es dann besser weil du weißt was du vorher falsch gemacht hat. 

Wenn du sie nicht ansprichst hast du von vornerein verloren.

Just do it ;)

0

Was möchtest Du wissen?