Wie kann ich am besten ein Logo selber erfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd mir erstmal verschiedene Skizzen Zeichnen und dann die die ich am besten finde Wählen oder noch mehr Skizzen Zeichnen bis ich eine hab. Und danach würde ich  das Zymbol auf sowas wie zum Beispiel Photoshop übertragen und solange daran rumpfeilen bis ich zufrieden bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
05.04.2016, 22:02

wow, darüber hatte ich noch nie nachgedacht, DANKE !

0

Du müsstest die doch bei deinem youtube Namen etwas vorstellen du nimmst sicher ein Spiel auf und dann nimmst du irgendein Gegenstand oder so und dann hebst du dein Namen noch vor und dann farbig machen und dann hast du es.. würde ich jetz sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm..mit Gedanken, die du dann auf Papier zeichnest in einer Art Skizze.. Die überträgst du dann in ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Gimp2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 'Picsart' kannst du alles bearbeiten! Auch ich habe meine Logos mit Picsart bearbeitet.. Suche dir paar Muster von Google Bilder aus und bearbeite diese dann mit Picsart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere es doch mal mit fiverr.com - Da kriegst Du schon ab 5 Euro ein Logo von Designern weltweit designed ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?