Wie kann ich am besten dir Haare so hinbekommen?

...komplette Frage anzeigen Die Frisur, die ich meinte :D - (Haare, Frisur, Style)

4 Antworten

Braune strähnen... damit solltest du am besten zum Friseur gehen. Selbst bekommt man das eher selten gut hin.

Das sind einfache "ombre hair". Dazu gibt's sicher viele Tutorials in YouTube :) ich würde es aber nicht selbst machen, sondern dir von einer Freundin helfen lassen.

CirCusMauSi 30.08.2015, 12:21

Danke, das würde ich auch niemals alleine machen :D

0

Liebe CirCusMauSi, 

dieses Ergebnis erreichst du, indem du nur die unteren Haare braun färbst. Lass das entweder professionell beim Frisör machen oder frag eine Freundin ob sie dir hilft. Hier noch ein ErklärVideo dazu: 

Lg

backfee81

CirCusMauSi 30.08.2015, 12:10

Danke, aber das Ding ist ja, das auf dem Bild ja auch noch die Spitzen leicht bräunlich sind :D

0

WER will das hier denn verantworten ?

Lass es beim Frisör machen , da kannst Du gegebenen Falls reklamieren !

CirCusMauSi 30.08.2015, 12:10

Aber das doch bestimmt dann extrem teuer :D, also bei meinen Friseuren, die bei mir so sind .. :D

0

Was möchtest Du wissen?