Wie kann ich am besten dieses Treppenlabyrinth nachbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass ist schwer. Du müsstest die Treppen an bestimmte positionen platzieren. Theoretisch würde es mit sims 3 vielleicht besser gehen, weil man da halbe etagen bauen kann.

Aber ich habe hier einen Tipp für dich bei sims 4 (ist zwar etwas viel zu tun, aber naja...): Du musst den Cheat "bb.moveobjects" eingeben, dann kannst du dieses eine flache wandregal jnter "oberflächen" nehmen und es mit gedrückter Shift-Taste und 9 nach oben schieben, beziehungsweise mit shift taste und 0 nach unten. Damit kannst du verschieden hohe treppen auf quasi einzelnen "brettern" bauen. Nur kann man da nicht hochgehen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Wenn nicht, frag mich ruhig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich unmöglich. Solltest du es dennoch nachbauen ist der Blickwinkel, des Betrachters sehr wichtig, da es nur aus einer perpektive den Sinn erfüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?