wie kann ich am besten die Theorie-prüfung schaffen (für das auto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib ruhig, die anderen sind auch nicht besser als Du; viel Erfolg heute

Hollo....überlege doch mal wieviele dies schon geschafft haben und Du wirst nur eine/r davon sein...und benimm Dich anständig, wenn Du den Führerschein hast hörste!!!...viel Glück LG

Versuch einfach ruhig zu bleiben und dich mit anderen Sachen abzulenken. Wenn du gelernt hast kann eigendlich nichts schief gehen.