Wie kann ich am Besten die Muskeln an den Beinen abbauen (Junge 13 Jahre 52 Kg 1.72m)?

5 Antworten

Ich finde, Du bist für einen Jungen viel zu eitel!

Viele Mädchen mögen eher muskulöse Beine, glaube ich.

Ich hatte in Deinem Alter auch sehr muskulöse Beine. Das kam aber daher, weil ich ein Langschläfer bin und als Schüler einen Schulweg von über 12km hatte. Da musste ich immer ordentlich in die Pedale treten, um nicht zu spät zu kommen. LOL

Das war also völlig ungewolltes Training, wenn Du so willst. Allerdings war ich dann immer Klassenbester im 100m Lauf und Bester im Weitsprung. Auch für ein Fussballmatch in der Schulmanschaft hatte ich nötige Ausdauer.

Ja, das waren noch Zeiten! LOL!

durch weniger Sport? Und nicht durch weniger essen das bringt dir nichts außer dir selbst zu schaden. Da der Köper an so wenig Nahrung gewöhnt und im Endeffekt auch nur wenig Nahrung aufnehmen will und du nichts mehr essen willst

Ich habe eigentlich noch ein Bild hinzugefügt. Leider kann man das nicht sehen und habe die Frage wegen einer Ergänzung noch bearbeitet

0

Trollen ist schön aber bitte verpacke es das nächste mal besser.

In 2 Tagen baut man nicht sichtbar viel Muskulatur auf, wenn man einen Unterschied sieht dan sind es Wassereinlagerungen. Eigentlich ist Wandhocke eine schwache Übung, da Beine eine starke Belastung brauchen.

Du sollst allgemein sowas wie Diät oder Trainieren nicht mit 13 Jahre

Du wiegst jetzt schon zuwenig und sowas kann dein Wachstum verlangsamen

Wo bleibt das Bild?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

Merkwürdig vorhin war da noch eins

0

Was möchtest Du wissen?