wie kann ich am besten den blauen fleck überschminken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuch's mal mit Heparinsalbe (bekommst du in jeder Apotheke).... bis Samstag sollte der Fleck dann weg sein.

cory83 03.02.2011, 18:20

weiß zwar nicht was das ist, aber wofür gibt es google :D bin für jeden tipp dankbar und werde es ausprobieren!!! vielen lieben dank!!

0

Schöne Handschuhe passend zum kleid tragen, oder irgendein Hand/armschmuck der davon ablenkt^^

cory83 03.02.2011, 18:16

:D da werd ich zwanzigtausend armreifen brauchen :D

0
Sneedlewood 04.02.2011, 04:01
@cory83

es gibt auch Handschmuck der am der Hand anfängt und oberhalb des unterarmes aufhört..., außerderm ist so ein blauer fleck nach dem Blutabnehmen nichts ungewöhnliches^^

0

habe noch ein foto gefunden über die form der tegel.erleichtert die suche,kannst auch eingeben atr deco camouflage make ub.ist übrigens auch gut wenn man blöde macken im gesicht hat.

Abdeckstift Hautfarben.

cory83 03.02.2011, 18:17

das deckt leider nicht richtig ab, sieht teilweise noch schlimmer aus :( aber danke!!

0

du ziehst auf einer hochzeit ein kostüm an ? o.ô

cory83 03.02.2011, 18:14

ja kostüm ist unpassend ausgedrückt^^ ein schönes schlichtes kleid :D

0

camouflage make up von art deco..

cory83 03.02.2011, 18:15

oh, das gibt es von art deco?? das hebt richtig gut, oder?? habe ich noch nie benutzt...

0
algen 03.02.2011, 18:23
@cory83

ja.ich hatte auch oft dieses problem.ich glaube diese produkte gibt es in duglas pafümerien.ich habe keine creme aus der tube benuzt.das ist eine feste (gibt es in verschiedenen tönungen)masse in einen lidschatten ähnlichen kästchen.frag einfach mal nach,vllt finde ich noch ein bildchen ...

0

Mit einem dicken schwarzen Edding ;-)

Tempo123 03.02.2011, 18:15

Hajoooo.

0

Was möchtest Du wissen?