Wie kann ich am besten das Probearbeiten per E-Mail absagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst am Besten das du an dem Tag einen anderen Termin hast und keine weiterer Termin gemacht werden muss, da du bereits einen Ausbildungsplatz hast.

Ich persünlich würde da anrufen da es persönlicher ist.

Wenn du es schriftlich machen möchtest, kannst du es etwa so schreiben.

Sehr geehrte/r Frau/Herr...

da ich nun einen anderen Ausbildungsplatz finden konnte, bin ich nicht mehr an Ihrem Angebot interessiert und möchte das Probearbeiten am xx.xx.xxxx absagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ganz einfach. Sehr geehrte  Damen und......da ich mich zwischenzeitlich anderweitig beruflich orientiert habe, sage ich mein Probearbeiten für den ......ab.    MfG oder anrufen.....