Wie kann ich am besten darauf reagieren/ klar kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mit deinem Freund Schluss gemacht und beschwerst dich nun, dass er sich mit einer anderen vergnügt hat. Du brauchst dich überhaupt nicht wundern bzw. sauer auf ihn sein.

Er war in dem Moment single und da ist es ja ihm überlassen was er tut und macht. Die Nummer die er sich geleistet hat war wohl eher ein Frustmoment, da sind Männer besonders schwach.

Letzendlich bist du selbst schuld und ich hätte dich in den Wind geschossen wenn du zurückgekrochen wärst.
Man macht ja nicht einfach so Schluss. Irgendwas hat dich ja dazu gebracht dass du nicht mehr mit ihm eine Beziehung führen wolltest.

Aufgewärmte Geschichten sind sowieso... naja... aufgewärmtes kühlt schneller wieder ab. Dieser Konflikt wird wohl noch lange zwischen euch stehen wenn es mal wieder Streit geben sollte.

Dennoch alles Gute und viel Erfolg!
Sie es locker, er war single!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie19
11.07.2016, 11:19

Ja ich weiß, ich hätte mich glaub auch nicht mehr zurück genommen :/ . Bin ja auch wirklich froh drüber und würde die ganze Sache auch gerne lockerer sehen, aber weiß eben nicht wie :(

Vor allem wenn ich die jetzt wahrscheinlich ständig sehen muss.

0

Tja, diese bittere Pille musst du leider schlucken.
DU hast dich von ihm getrennt und ihn verletzt.
Vielleicht hat das andere Mädel das einfach ausgenutzt bzw. getröstet. Wer weiß, könnte also sein, dass du selbst ihn in ihre Arme getrieben hast.
Was willst du ihm da vorhalten?
Du hättest ja auch was mit jemand anderen haben können, warum sollte er nicht das gleiche Recht haben?

Also - nimm es hin und reibe es ihm nicht unter die Nase. Schau in die Zukunft und macht das Beste draus. Vielleicht weißt du ja jetzt, was du an ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalie19
11.07.2016, 11:18

Ja ich halte es ihm ja nicht vor, dazu habe ich keinen Grund. Aber ich hab jetzt auch keine Lust, die ständig sehen zu müssen. Würde ja gerne "Schwamm drüber" sagen, aber kann das nicht. Bin schließlich eine Frau :D

Und am meisten nervt mich, dass er das alles auch noch lustig findet -,-.

Aber ist es am besten da jetzt einfach gar nicht mehr mit ihm drüber zu reden?

0

sieh das einfach gelassen.. wenn man gefühle hat ist man klar eifersüchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?