Wie kann ich am besten braun werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Schwimmbad bräunen ist wirklich eine gute Idee, mit nasser Haut bräunt man schneller.

Sonst, einfach sonnen sonnen sonnen, GANZ WICHTIG: Jeden Abend eincremen, einfach Feuchtigkeitscreme, sonst verliert man die Bräune, die man tagsüber zugelegt hat, sofort wieder! Jeden Abend! :)

Übrigens: In der Sonne wirst du schneller, aber nicht so langfristig braun - im Schatten hält es länger und ist gleichmäßiger, dauert aber bisschen länger.

Sonnige Grüße, Luisa :)

Es gibt viele Methoden braun zu werden. Sonnenbank,cremes,oder naturell unter die schöne Sonne legen was momentan hier in Deutschland wegen dem Klima unmöglich ist :D Als neuling würde ich in die Sonnenbank nicht so häufig gehen,schadet der Haut nur,bei cremes kannste anstatt braun Orange werden.Probiers einfach aus:))

Du hast eben einen helleren Hauttyp!

Erzwingen kann man da überhaupt nichts, ohne die Haut und damit die Gesundheit zu schädigen. Lass es so wie es ist und gut ists.

Wer kann denn schon etwas für den Hauttyp, den er nun mal hat.

Ich hab auch einen hellen Hauttyp. Jedesmal wenn einer damit anfangen will zu prahlen, wie braun er doch geworden ist, dann sag ich:

"Schön, du hast erstens dein Hautkrebsrisiko gesteigert und zweitens wirst du später mal ausschauen wie ein 100jähriger Lederapfel." ;-)

Du kannst ja dann noch sagen: "Das ist halt die vornehme Blässe, du Dorftrampel." :-P

mit sehr niedrigem schutz eincremen, dann funktioniert es schneller und den ganzen tag draußen bleiben:D

Schwimmen gehen - im wasser wirst du schneller braun weil das wasser die sonne anzieht :)

liegt halt am Haut-typ^^

Was möchtest Du wissen?