Wie kann ich am besten Böller lagern?

4 Antworten

man muß sie trocken lagern, dann knall`n sie auch noch nächstes Jahr.

Die Luftfeuchtigkeit sollte sehr niedrig sein.

Lass sie in dem roten Seidenpapier und steck sie in einen Karton meine 2 Jahre alten gingen auch noch....

Schwierig zu sagen - zumal keiner eine Garantie für sichere Zündung in einem Jahr geben kann.

Der Aspekt vom Brandschutz ist sicher ein anderes Thema, weshalb es nicht ratsam ist.

Wenn, dann Luftdicht und trocken verpacken (einvacuumieren z.B.) und trocken lagern...aber sicher ist anders...