Wie kann ich am besten bis morgen für 2 fächer lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du die geringe Zeit die dir noch bleibt hier verbringst kann es ja nicht schlimm sein. By the way: Ist Musik dir wirklich wichtiger als Englisch und Biologie? Du solltest vielleicht an deinen Schwerpunkten arbeiten.

emmelie003 20.02.2017, 19:21

okay danke für den tipp

0

Also am besten ist es, die Online-Community um Rat zu fragen, anstatt sich wirklich für 1-2 std auf den Ar*** zu setzten und zu lernen. Generell früher anfangen. Faulheit. LG

emmelie003 20.02.2017, 19:20

das ist keine faulheit, aber schon mal daran gedacht, dass ich auch so mega viel zutun habe und auch noch eine tonne Hausaufgaben machen muss und jeder hat. schulstress vorallendingen wenn man seit zwei wochen jeden tag irgend einen test schreibt und faul bin ich nicht vorallendingen wenn es um schule geht!!!

0
pudiiiiing 20.02.2017, 19:21
@emmelie003

Wenn ich deine Rechtschreibung so ansehe und du lieber mit mir Diskutierst, anstatt zu lernen, schlussfolgere ich daraus, dass du faul bist, Setz dich einfach an den Schreibtisch und lerne. Das wird später für deine Ausbildung wichtig sein.LG

0
emmelie003 21.02.2017, 14:55

hast recht, aber ich hab es geschafft. Ich hab bis 11 Uhr gelernt, dann 4h geschlafen und um 3 weiter gelernt und ich hab für den ganzen Test nur 2 Minuten gebraucht, weil dass so einfach war

0
emmelie003 26.02.2017, 21:18

also nochmal vielen danke, werde das jtz immer so machen, weil es mir so viel leichter fehlt

0

Du schreibst 10 Stunden am Stück eine Klausur? oO Solange dauerte nichteinmal ein Maturafach bei uns.

emmelie003 20.02.2017, 19:21

nein ein test bei den es um die letzten 10h geht

0

Was möchtest Du wissen?