Wie kann ich am besten Barsche fangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm am besten einen oder ein halben Tauwurm. Den dann an der Pose in Grundnähe, oder im Mittelwasser anbieten 

Kleine Köderfische sind auch sehr gut und können an manchen Tagen extrem Erfolgreich sein

Sonst kannst du auch einfach den Tauwurm mit einem kleinem Blei 10-20g über den Grund zupfen. Macht die Barsche ganz närrisch 

Also viel Glück bei deinem nächsten Barschtripp

LG

Bleikugel (5-10g) auf Hauptschnur. wirbel monovorfach karpfenhaken mit köderfisch oder Tauwurm

Das über den Grund zupfen