Wie kann ich am besten aufhören meine Ex Freundin zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne, alleine, ohne deine Exfreundin, glücklich zu sein. Das Leben bietet so viele schöne Möglichkeiten sich zu beschäftigen und abzulenken. Es kann sogar Vorteile haben, Single zu sein: Man(n) ist nur für sich selbst verantwortlich. Das würde ich erstmal wieder genießen... Um sich abzulenken hilft manchmal schon ein gutes Buch, ein Computerspiel oder ein toller Film... Am besten aber sind Treffen mit guten Freunden!

Ich glaube, alleine glücklich zu sein, bedeutet mit sich selbst ins Reine zu kommen. Nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist, ist man auch bereit für eine neue Beziehung und hat die Chance darin dauerhaft glücklich zu werden.

Solange du deine Exfreundin nicht vergessen kannst, würde ich auch keine neue Beziehung eingehen - das macht die Sache für alle nur komplizierter und die Neue wird etwas merken, wenn sie emotional nicht auf den "Kopf" gefallen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich mit irgendwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du da treibst, nennt man auch Schrecken ohne Ende.

Sei konsequent und stell Dich dem Ende mit Schrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronicpatch
19.05.2016, 17:53

Also gibt es keine Alternative zum Kontaktabbruch?

0

Was möchtest Du wissen?