wie kann ich am Besten aufgenommene Fotos vom Handy in einem Netzwerk auf einem Server speichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einfachste wäre Dropbox, weil die Fotos dabei automatisch hochgeladen werden... Das ist auch ein Backup der eigenen Fotos, beim Verlust des Handys.... 

Dann muss nur noch einer, alle Dropbox Ordner leeren und auf einem Läppi zum Beamer "schicken". 

Nutz doch einfach Moments von Facebook

http://www.momentsapp.com/ 

kannte ich noch gar nicht. Hat man auch von einem Laptop Zugriff auf die Bilder? Hab mir auch schon überlegt Dropbox zu benutzen. Aber einige der Gäste sind social media anfechter. Aber ich weiß, dass es ohne software nicht möglich ist ^^

0
@Nightbloood

Moments geht auch am Laptop, ist also kein Problem außer die Gäste haben kein Facebook. Dann könntest du nen Telegram Client nutzen oder so. Aber das wir dann halt komplizierter ;)

1

Was möchtest Du wissen?