Wie kann ich am besten auf lange Zeit nichts essen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt eine Zitronen- Wasser Diät. Man trinkt quasi gepressten Zitronensaft mit heißem Wasser. Bei der Diät kannst du trotzdem noch essen was du willst oder du kannst auch hier auf deine Ernährung achten, wenn du z.B.Gemüse, Nüsse, Fisch, Fleisch zu dir nimmst. Aber auf keinen Fall nichts essen, was man auch machen kann, was aber extrem ungesund ist. Das Gute daran ist das das Vitamin C als Inhaltsstoff vorhanden ist, die Zitrone natürlich sehr sauer ist, was den Appetit zügelt und es halt wichtige Planzenstoffe beeinhaltet. Hier ist nochmal der Link zum genauer informieren, aber ich wollte dir damit auf keinen Fall vermitteln das du dich schämen brauchst für dein Körper oder gar nichts isst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
http://dukannstes.blogspot.de/2013/12/abnehmen-mit-zitronenwasser.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du umbedingt fasten willst dann mach am besten Saftfasten und zwar als Einstieg in eine gesunde Ernährung.

Sie dir am besten diesen Film an: Fat, sick and nearly dead.
Informiere dich gut.
Die ersten 3 Tage sind übel aber das ist so und das muss so sein.
Danach geht es dir super.

Aber dir muss bewusst sein das du mit Fasten durch fasten nicht auf  gesunde Ernährung verzichten kannst.

Fasten ist ein sehr guter Einstieg in die gesunde Ernährung, du entgiftest  und dein Darm darf sich mal ausruhen um danach mit gutem gesunden Essen verwöhnt zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem hungern isst du ja wieder und dann nimmst du alles, was du isst, zu und wiegst dann wahrscheinlich irgendwann 100 Kilo, lass es also! Mach Sport und stell deine Ernährung um! Anders wird das nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HUNGERN? ECHT JETZT? Bei solchen Fragen könnte ich wortwörtlich ko*zen.
ISS! ISS EINFACH! und wehe du denkst ans hungern! Ich komme wegen der sch*i*e bald in eine Klinik. Mache Sport! Iss Gesund! UND DANN HAST DU BALD VON GANZ ALLEINE DEINE TRAUMFIGUR OHNE DICH ZU KNOCHEN GEHUNGERT ZU HABEN! Denn das wird in deinem Fall sehr schnell passieren. Mache Pro Tag ein bis zwei Workouts und ernähre dich Gesund. Heißt, Morgens ein Roggenvollkornbrot mit Gesunden sachen. Oder Müsli mit Quark. Mittags Nudeln, Suppen, Fleisch, Kartoffeln, etc. Und abend KEINE Kohlenhydrate NUR Eiweiße. Tomatensaft regt die Fettverbrennung an. Und Milch. Aber nur am Abend!
VERSTANDEN? Und wehe du hungerst. WEHE DIR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisgurl
12.02.2016, 23:27

Aber wie zur Hölle ?meine Eltern werden komplett ausrasten wenn sie merken das ich eine Diät mache ...

0
Kommentar von jubelius88
12.02.2016, 23:31

Richtig !!!!!!! Ich bin ex bodybuilder (relativ erfolgreich) und kann hier nur zu stimmen . Nicht wie viel man isst sondern was und wann man isst , ist maßgebend ! Meist reicht es schon kohlenhydrahte runter zu drehen . Aber essen musst du . 

0
Kommentar von user023948
13.02.2016, 00:51

Aber sie merken doch auch, wenn du nix isst!!!

0
Kommentar von hisgurl
13.02.2016, 09:00

Eben nicht 😔

0

Am besten du versuchst mal keine oder kaum Kohlenhydrate zu essen. Denn meist machen Diese dick und nicht das Fett. Also weniger helles Brot, weniger Kartoffeln und Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Was glaubst Du wo Dein Blutzucker hingeht, wenn Du Deinem Körper alles vorenthältst ?! Bereits nach ein paar Tagen würde Dir schwindlig werden und Dein Leben wäre in Gefahr. Mach bitte nicht solch einen unüberlegten Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange nichts essen ist doch der falsche Weg...Mädchen wo bist du hängengeblieben? :D Deine Ernährung muss ausgewogen und gesund sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dümmste ist nix essen, iss viel Eiweiß, mach Sport, wenig Zucker, wenig Fett, wenig Kohlenhydrate,... Viel Wasser oder grünen Tee trinken!!! Nix essen ist keine Lösung!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FDH - weniger auf einmal essen, aber trotzdem ganz normale Mahlzeiten anstatt hungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht an diesen Pro Ana Müll?!

Weißt du wie schädlich das für dich ist? Noch dazu macht es dich mega unglücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
12.02.2016, 23:27

Hol dir bitte bitte schnell Hilfe wenn du schon in diesen Strudel hineingeraten bist! Sprich mit einer Vertrauensperson darüber, wende dich an einen Psychologen, dir muss geholfen werden!

Alles Liebe Niklas

0

Wenn du eine Zeit lang nichts isst hast du sobald du wieder etwas isst kaum Kontrolle darüber und nimmst das was du 'abgenommen' hast doppelt zu. Zudem besteht großes Risiko, wenn du hungerst das sich dein Kreislauf verabschiedet. Deshalb schau nach einer anderen Möglichkeit als zu hungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nicht merken ob du isst oder nicht, solltest du einmal einen Arzt aufsuchen. In deinem Fall glaube ich an ein psychisches Problem. Versuche erst einmal mit deinen Eltern zu reden. Eine gute Beziehung in der Familie ist ein grosser Pluspunkt für das eigene Wohlbefinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisgurl
13.02.2016, 11:29

Ich bin bereits bei einem allerdings wegen anderen Problemen .Ich komme mit meinen Eltern super klar und ich habe sie auch verfammt lieb ...deshalb möchte ich nicht das ich ihn noch mehr Probleme mache ,also ist es besser wenn sie von all dem nichts wissen (:

0

Schlechteste Idee die es gibt.
Das ist einfach nur ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich sehr schlecht für deinen Körper und für deine Gesundheit wenn du probierst, über einen längeren Zeitraum nichts zu essen!

Solltest du noch in der Pubertät sein, kann eine Diät sehr schädlich sein!

Du könntest es mit Sport probieren das hilft mehr, als nichts zu essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst viel Obst, Gemüse, Steak ( Rind, Huhn, usw ) essen! Viel Bewegung! Nix essen führt zu Mangelerscheinungen, usw später bekommst noch mehr Hunger, der Körper denkt er bekommt wieder längere Zeit nichts und speichert alles!! Jojo Effekt!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?