wie kann ich am besten an den Beinen abnehmen?

4 Antworten

Das mit der Abnahme an den Beinen ist so eine Sache und umstritten. Die eine Hälfte sagt, man kann nicht gezielt an den Beinen abnehmen und die anderen belegen es. Aber sicher ist, das man auf jeden Fall eine bessere Siluette an den Beinen zu legen, wenn man trainiert, womit die Beine zu tun haben, z.B. walking, Rad fharen u.s.w. Evtl. werden sie etwsas muskulöser, aber immer noch besser als dick, oder zwinker?

leider kann man nicht gezielt abnehmen was aber auch einen grund hat: Wie würde es zb aussehen wen du dünne beine hättest und dafür einen dicken bauch oder breite schultern ? sieht doch total doof aus ;)

Treppen steigen!!! soo oft wie möglich, auch im einkaufszentrum lass die rolltreppe doch einfach mal weg und nehm die treppe ,hilft nicht nur der umwelt sondern du wirst auch an den beinen umfang verlieren ;) viel spaß :) ps.hat bei mir auch was gebracht !

Wie lange dauert es wenn man muskeln abbauen?(bizeps,trizeps,bauch,rücken

...zur Frage

Kann ich durch Kniebeugen an den Beinen abnehmen?

...zur Frage

Mit welchem Gerät im Fitnessstudio an den Beinen abnehmen?

...zur Frage

Mit welchen Geräten im fitnessstudio abnehmen?

Also ich bin jetzt im fitnessstudio angemeldet und ich will abnehmen und muss mein fett abbauen aber ich möchte meinen po aufbauen muss ich am Anfang bir cardio machen um das fett abzubauen oder kann ich auch anfangen Muskeln aufzubauen was ich eher am po und in den Beinen bevorzuge weil mein Oberkörper sowieso sehr breit ist bzw. meine Schultern also mit welchen Geräten kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen?

Ich habe das Problem dass meine Beine sehr schwabbelig sind obwohl ich fast untergewichtig bin. Meine Arme,mein Bauch und so weiter sind alle dünn und deswegen will ich nur an den Beinen abnehmen um nicht abgemagert auszusehen. Geht das?

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?