wie kann ich am besten an den Beinen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mit der Abnahme an den Beinen ist so eine Sache und umstritten. Die eine Hälfte sagt, man kann nicht gezielt an den Beinen abnehmen und die anderen belegen es. Aber sicher ist, das man auf jeden Fall eine bessere Siluette an den Beinen zu legen, wenn man trainiert, womit die Beine zu tun haben, z.B. walking, Rad fharen u.s.w. Evtl. werden sie etwsas muskulöser, aber immer noch besser als dick, oder zwinker?

Übrigens: Man nimmt an körperstellen schneller ab an denen man auch amschnellsten zu nimmt. Das Kann sehr unterschidlich sein, bei einen sind es die beine oder po bei dem anderen der bauch oder der Busen. Aber ein ist ganz klar: Mit Sport und gesunder ernährung wird es ein leichte sein seine persönlichen ''problemzohnen'' in den griff zu bekommen ;)

leider kann man nicht gezielt abnehmen was aber auch einen grund hat: Wie würde es zb aussehen wen du dünne beine hättest und dafür einen dicken bauch oder breite schultern ? sieht doch total doof aus ;)

Treppen steigen!!! soo oft wie möglich, auch im einkaufszentrum lass die rolltreppe doch einfach mal weg und nehm die treppe ,hilft nicht nur der umwelt sondern du wirst auch an den beinen umfang verlieren ;) viel spaß :) ps.hat bei mir auch was gebracht !

Durch Sport kannst du sie zumindest in Form bringen...

Man kann nicht gezielt an den Beinen abnehmen. Man kann allenfalls das Gesamtgewicht des Körpers reduzieren.

Man kann nicht gezielt abnehmen.

Was möchtest Du wissen?