Wie kann ich am besten am Bauch abnehmen? Was hilft den eigentlich wirklich ohne JOJo effekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Gewicht ist okay .. wie du aussiehst kan ich nicht beurteilen!

Genrell mußt du NICHT abnehmen! Mit Sport (Kraft.- und Ausdauersport) und gesunder Ernährung kannst du aber viel für gesunde und glatte Haut machen.

Danke!

0

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Man kann nicht lokal an einer Stelle abnehmen. Entweder am ganzen Körper -- oder eben gar nicht.

Sport (egal, was!) und gesunde Ernährung helfen.

Was möchtest Du wissen?