Wie kann ich am besten als Junge einen anderen Jungen einen blasen oder ihn verwöhnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WTF ist los mit euch, versucht alles mögliche. Jeder hat andere vorlieben. Also nicht andere fragen, probieren geht über studieren!!

Wenn ihr beide 14 seid und es aus freiem Willen wollt ist es in Ordnung. Sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Steht ihr denn auf blasen. Duscht vorher zusammen und macht euch schön sauber.  Nehmt euch viel Zeit und erkundet eure  jugendlichen Körper. Macht alles was euch beiden Spaß  macht. Ihr könnt leidenschaftlich küssen zusammen schön wichsen und wenn ihr es mögt euch auch gegenseitig herrlich einen blasen. In der 69 Position ist es besonders schön zu blasen und dabei phantastisch geblasen werden. Klärt aber vorher ab ob ihr es bis zum Ende durchziehen wollt. Stimmt euch zeitlich ab wenn es soweit bei euch ist. Optimal ist es wenn ihr zum selben Zeitpunkt kommt. Habt ihr euch entschieden im Mund des jeweils anderen zu kommen dann genießt diesen besonderen Moment. Lasst euch beim Höhepunkt richtig fallen entspannt euch und genießt es. Es ist  wundervoll und traumhaft schön. Saugt euch eure Eier richtig schön aus. Mit 14 solltet ihr  schon  ordentlich  abspritzen können. Das  Gefühl in euren Hoden beim Samenerguss wird phantastisch und wunderschön sein. Genießt es in vollen Zügen.  Wenn ihr alles schlucken  wollt ist es gut . Ihr könnt euch aber auch  schön küssen und euer Sperma  gemeinsam in einem  tollen saftigen Spermakuss genießen . Und schluckt dann erst. Wünsche euch viel Spaß.

Da tust Du Dich als Junge ja leicht. Mach es einfach so, wie Du es am liebsten hättest.