Wie kann ich am besten abnehmen(Ernährungsplan)?

5 Antworten

Geht nicht darum wie viel du isst, sondern was du isst. 

Früchte, Salate etc sind absolutes Muss. Bloß keine fertigsachen, da diese extrem viel zucker enthalten. 

Auch "hart verdauliche" sachen, wie Nudeln oder Pizza vor dem abendessen eher auslassen, stattdessdn was "leichteres". Je später du was isst, desto eher wird es sich zum fett ansetzen

Hi mafiaking333,

ich hatte noch bis vor einem halben Jahr genau das selbe Problem und habe mir auch so ziemlich die selben Fragen gestellt wie Du. Habe mich daraufhin etwas informiert und bin auf ein Programm gestoßen, dass mir und auch im Nachhinein ein paar Bekannten sehr gut geholfen hat. Sind richtig gute Pläne und hungern muss man auch nicht. Die haben auch ne riesige Facebookgruppe wo sich alle gegenseitig motivieren und über ihre Erfolge berichten. Schau es Dir einfach mal an wenn Du magst, mir hat es bestens geholfen und hatte vorher schon einiges probiert. Waren die besten angelegten 20€ meines Lebens :) So oder so wünsche ich Dir viel Erfolg, ich weiss wie es sein kann wenn man sich in seinem Körper nicht wohl fühlt...

Hier der Link: https://goo.gl/3mzNr2

LG

Ernährung muss nicht kostspielig sein..

Greif einfach aus Vollkornprodukte zurück, denn diese machen dich eine weile satt und du greifst nicht gleich wieder zum essen.

Abends sollte du nicht nach 21 Uhr essen und auch eher auf warmes Essen verzichten.. Allgemein sagt man, dass man morgens 30%, mittags 60% und abends 20% des Tagesbedarfes isst.

Zum Mittag kannst du gerne essen was du möchtest, nur eventuell drauf achten, dass man auch auf vollkornhaltige Kost zurückgreift.

5kg abnehmen ohne Sport in 2 Monaten = Machbar?

Geht es dass man 5kg in 2 Monaten abnehmen kann ohne richtigen Sport zu treiben und das Gewicht dann auch dauerhaft zu halten? Wenn ja wie also wie soll ich mich ernähren? Lgg

...zur Frage

Was hilft mehr? Weniger Essen oder Mehr Sport treiben?

Hallo Leute Ich bin es mal wieder und ich habe eine Frage an euch. Eine gute Freundin von mir will abnehmen und sie hat mich gefragt was mehr hilft. Weniger Fettige Sachen essen oder Mehr Sport treiben. Was denkt ihr.

...zur Frage

Zuhnehmen wie geht es am effektivsten?

Hallo,

Was könnt ihr mir empfehlen um möglichst viel zunehmen zu können ?

Es darf sehr gerne auch Geld Kosten, sollte einigermaßen gesund für den Körper sein und muss nicht schnell passieren sondern eher verlässlich.

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport aus gesundheitlichen Gründen?

Ich darf, von meinem Arzt aus, momentan keinen Sport machen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich trozdem abnehmen kann... gesunde und ausgewogene Ernährung ist mir auch klar ... aber vielleicht habt ihr spezielle Tipps die vielleicht bei euch selber geholfen haben oder ihr wisst was genaueres :) Ann produkten, Ernährungsplan oder sonstiges :)

...zur Frage

Essen vor oder nach dem Sport (abnehmen)?

Ich wollte wissen ob es mehr Sinn macht vor oder nach dem Essen Sport zu treiben. Ich würde gerne etwas abnehmen und weiß nicht was mehr Sinn machen würde.

...zur Frage

Hilfe bei Ernährungsplan/Sport?

Hey ihr,
Ich war vor gar nicht so langer Zeit noch essgestört (Magersucht), habe es dann aber wieder in den Griff bekommen, seitdem versuche ich mich Gesund zu ernähren und mache täglich Yoga und meist 3-4x die Woche Sport (Boxen, Gewichtheben, Fitness). Mittlerweile habe ich auch Normalgewicht, nämlich bin ich 166 cm groß, wiege 50kg, ich bin weiblich und werde ich ein paar Wochen 18 . Ich fühle mich auch relativ wohl jetzt, aber irgendwie brauche ich mal Hilfe, da ich nicht genau weiß, was ich am Tag am besten essen sollte, um meinen Körper noch besser zu definieren, weil ich mich so noch besser fühle. Ich bräuchte am besten einen Plan an dem ich mich orientieren kann, könnt ihr mir mal bitte etwas vorschlagen?
Liebe Grüße
Sam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?