Wie kann ich am besten abnehmen(15 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey :)

Also als allererstes solltest du wissen, dass man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kann... (egal was manche Internetseiten schreiben)

Ich würde dir daher raten deine Ernährung umzustellen (Glaub mir es stimmt dass es echt nur 20-30% Sport sind und der Rest Ernährungssache) und ich würde Kardiotraining (laufen, Fahrrad fahren, Seilspringen....) denn alles was den Puls steigen lässt, lässt Fett verbrennen...

Allerdings würde ich dazu auch Workouts machen um einfach Muskeln zu trainieren und damit alles zu straffen dabei würde ich mich allerdings NIE nur auf ein Bereich konzentrieren. Das heißt du solltest niemals nur deinen Po trainieren sonder auch mal deinen Bauch und dann einen anderen Tag zb deine Beine... ich denke, du weißt was ich meine :) 

Und noch als zusatz Tipp Muskeln werden in der Ruhephase aufgebaut, also solltest du zwischen dem Training einzelner Bereiche immer 1-2 Tage Ruhepause machen bevor du diesen bereich wieder trainierst (ist effektiver) 

Workout videos, kannst du (wenn es dich nicht stört, dass sie auf englisch sind) gut bei XHIT daily, Rebecca-Louise und Blogilatis angucken :)

Ich schlage vor etwas an deiner Ernährung ändern. Meine Mutter sagt immer eine Hand Obst und zwei Hände Gemüse an einem Tag essen. Hast du ein Sportliches Hobby? Das würde mich interessieren. Ich mache einmal die Woche Work-out so ungefähr eine Stunde kommt ganz darauf an. Du kannst dir ja auf You Tube Fitness Routinen ansehen das inspiriert mich immer. 

Am wichtigsten ist aber deine Ernährung. Zum Beispiel kannst du Abends keine Kohlenhydrate essen. Mein Vater hat dadurch 10 Kilo abgenommen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lifestylehexe

Naja also sportliche hobbys hab ich nicht wirklich:) und ich ernaehre mich eigentlich auch gut ich esse kein fast food und mache alles selbst also auch keine fertigprodukte oder so zeug.. esse meistens abends zwei mandarinen oder ein apfel usw kommt stauf an was daheim ist und suesses ess ich auch nicht sonderlich viel. Und ich trinke NUR wasser (ausser wenn ich krank bin, dann tee:) )

1

Abnehmen heißt fett verbrennen. Kalorien müssen runter und man muss ins Schwitzen kommen. Seilspringen, Burpees und Joggen. Dazu gezielte Übungen wie Squats und Pilatesübungen. Auf youtube findest du viele Videos!


Diese workouts finde ich total gut und habe sehr gut damit abgenommen obwohl sie so kurz sind. UND man kann sie zuhause ganz in ruhe machen lg

Huhu :) ich rate dir mal Workouts auf youtube anzuschauen!! Habe ich auch öfters schön gemacht außerdem gibt es ja auch Apps mit Übungen und Training!!

Würde ich glatt so unterschreiben. Für umsonst gibt es keine bessere Alternative. Wenig Aufwand und man muss das Haus nicht verlassen. ;-)

0

Sport machen immer wieder. Ausdauer und Kraft

Ich hatte ähnliches problem (bin 14) ich habe einfach zum frühstück nur noch obst gegessen und einmal mittagessen dies hat sich in kürzester zeit bewährt und hab einige komplimente eigesteckt :)

Isst du auch suessigkeiten?

0
@vanni252

Ich versuch so wenig wie möglich, aber den ein oder anderen Nachkram kann man sich im Maß auch mal gönnen

0

Hallo! Zunächst wiegst Du nicht zu viel und : Gezieltes Abnehmen geht nicht. 

Aber ich rate Dir zu einem Workout wie hier, alles Gute. : 

Sehr Bauchlastig oder ? :) Aber gute Impression!

0

Intervalltraining ist zum Beispiel ne Möglichkeits. Such mal die App freeletics die ist super für zuhause

Was ist ein intervalltraining?

0

erklärt dir die App genau aber das Prinzip ist das du zb 3 Übungen machst, die du in zb 3 sätzeb machst, wobei jeder Satz eine andere Zahl wiederholungen hat. Beispiel: 10 Ausfallschritte+10Situps+10squats, dann pause und dann im nächsten satz von jedem 15 und dann noch ne pause und dann 5 von jedem. Dabei geht es darum es möglichst schnell zu absolvieren.

1

Bitte den Screenshot durchlesen😁😉👌

 - (Gesundheit, Sport, Mädchen)

Was möchtest Du wissen?