Wie kann ich am besten abnehmen trotz das ich essen kann was ich will?

16 Antworten

Das funktioniert nicht. Man kann nicht alles essen, was man will und dennoch abnehmen. Das was oben reinkommt, muss verbrannt werden durch Bewegung und Sport. Und wenn man abnehmen will, durch noch mehr Bewegung. Ich habe mir eine Liste gemacht, auf was ich beim Essen nie verzichten möchte. Allerdings bin ich da genügsam, brauch nicht viel. Aber Schokolade muss drin sein. Und die esse ich täglich, so etwa 5 Schokoriegel von der Aldi-Milchschokolade. Mehr nicht. Dafür esse ich morgens nur Joghurt natur mit Süßstoff, mittags zwei Grapefruits mit Käse, egal welchen und abends 300 gr gekochten Schinken oder wieder Joghurt. Dann trinke ich zwei Liter warmes Wasser und viel Kaffee. Ganz gezielt lasse ich das Brot oder Brötchen weg. Vielleicht einmal im Monat gönne ich mir das. Ansonsten bleiben die schlechten Kohlehydrate weg, und dazu gehört Brot. Brot ist Bier in fester Form, daher nimmt man bei Brot zu, auch bei dunklem. Lieber auf Müsli umsteigen. Ich habe so über zehn Kilo abgenommen und kein Jo-Jo-Effekt und kann es auch gut halten. Bin aber eisern, werde nie schwach. Viel Erfolg, denn ein bisschen was musst du schon tun.

Die Zauberformel: Bewegung! Regelmäßig maßvoll ausgewogen essen, ausreichend schlafen. Aber Fett verbrennende Bewegung ist das A und O. Und mal das ganze Zuckerzeugs weglassen, die vielen kleinen Naschereien hier und da.

aller 5Stunden essen bis Mittag Kohlenhydrate Vitamine usw ABENDS nur EIWEISS- reiche Kost.2-3 Liter trinken Wasser,Tee,Kaffee,Fruchtsäfte als Schorle nicht Abends,kein Alkohol,Milch,Gemüsesäfte ohne Zusatzstoffe und Bewegung gehen, laufen, schwimmen,Fitneßstudio unter Anleitung,Fahrradfahren dann schaffst Du es muß Spass machen sonst verlierst Du die Lust.Viel Erfolg!!!

Was möchtest Du wissen?