wie kann ich am besten abnehmen ohne das es jemand merkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Bewegung merkt niemand dich, ;-) Oder meinst du über deine Figur, bleib so wie du bist. ;-)

Warum willst Du abnehmen, ohne daß es jemand bemerkt? Entweder Du willst eine gute Figur haben, die allgemein wohlwollend betrachtet wird, oder es ist Dir schnurz, wieviel Hüftgold Dich ziert. Außerdem jetzt schnell abnehmen, um bikinivorzeigefähig zu sein, ist eine fatale Illusion. Das klappt nicht.

SupaBeccie 14.07.2008, 18:47

meine eltern dürfen das nicht mitkriegen! die sagen immer das ich sau dünn bin aber das find ich überhaupt nicht! wenn die das mitkriegen komm ich in irgendeine klinik! und das is echt scheiße! deswegen soll das keina von meina fam. mitkriegen! meine brüder würden dann wieder sagen das ich magersüchtig bin! das stimmt aber gar nicht!

0
wauwie 18.07.2008, 14:00
@SupaBeccie

überprüfe mal Deinen Bodymaßindex, wenn der im normalen Bereich liegt, bist Du nicht zu dick. Wenn Du dich trotzdem zu dick fühlst, ist das der Anfang von Magersucht, nur das wollen die betroffenen nicht wahr haben. Also, hör auf Deine Familie und bleib so wie Du bist. Es gibt sogar Leute, die "richtige Pfunde" mögen.

0
Klabauter 29.07.2008, 08:35
@SupaBeccie

Darf ich fragen, wie groß Du bist und welches Gewicht Du auf die Waage bringst? Net schummeln, gell? :-)

0

Was möchtest Du wissen?