Wie kann ich am besten abnehmen (16, männlich)?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch - (Sport, abnehmen, Jungs) Mein Bauch von der Seite - (Sport, abnehmen, Jungs)

3 Antworten

Du musst darauf achten,weniger fett zu dir zu nehmen

Wie sieht denn so ein normaler Tag bei dir aus ? Wie oft isst du,was frühstückst du ? Falls du das Hungergefühl nicht magst,kannst du zu jeder Mahlzeit 10-15 Minuten vorher ein glas Wasser trinken

Man kann auch Kuchen machen,mit viel weniger fett

Du kannst zwischen den Mahlzeiten,wenn du Hunger bekommst Obst und Gemüse essen,aber mehr Gemüse insgesamt als Obst,denn manche Obstsorten machen bei übermäßigem Verzehr dick

Ist den klar,dasses von deinerernährung kommt ? Wurde alles andere ausgeschlossen,zb schilddrüsenprobleme?

Ich wünsche dir viel glück und Erfolg auf ein Normalgewicht zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonsechzehn
27.06.2017, 22:48

Ich esse 3x am Tag. Zum Frühstück meistens 4 Brötchen mit Nutella, Salami oder Fleischwurst. Nicht wirklich gesund ich weiß, aber Käse mag ich nicht. Früher habe ich oft Rührei gegessen und auch gerne mal das englische Breakfast mit Würstchen und Bohnen. Das esse ich aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr, weil ich dadurch gut zugelegt habe.

Mittags ist es unterschiedlich. Manchmal esse ich mit meinem Bruder eine Kleinigkeit, oder ich esse mal n Eis oder Kuchen.

Beim Abendessen esse ich meistens 3 Teller. Auch da kommt wieder das Hungergefühl ins Spiel, was einfach nicht vergehen will.

Nach dem Abendessen versuche ich nichts mehr zu essen. Sonst Chips, Schokolade oder andere Süßigkeiten.

Es muss an der Ernährung liegen. Ich war schonmal zur Schilddrüsenuntersuchung, es wurde aber nichts festgestellt. Nächste Woche habe ich eine weitere Untersuchung.

Sport zwischendurch ist schwierig durch mein massives Übergewicht. Mein Arzt hat mir von joggen abgeraten.

Vielen Dank für deine lieben Worte :)

0

Okay.. also du musst auf jeden Fall deine Ernährung umstellen und Trainieren..

Fressattacke..kein problem. 

Ich empfehle dir Lowcarb: wenig Kohlenhydrate, viel Fett und viel Eiweiß und das strikt 6 tage lang. Am 7. Tag ist Cheatday, da darfst du essen was du willst, muffing, pizzen, schokolade usw ..

und das für tausende Kalorien.. es wird deinen stoffwechsel ankurbeln, sodass du auch auf dauer noch erfolge erzielst, und die fressattacken sind auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt solltest du mal mit deinem Hausarzt reden. Kommt vllt von der Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Premados
27.06.2017, 21:14

Wenn er von unkontrollierten Fressattacken spricht denke ich kaum, dass die Schilddrüse der Hauptgrund ist :D

0

Was möchtest Du wissen?