Wie kann ich am besten 8 kg in 2 monaten abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu schnell zu viel abnehmen, bedeutet jojo-effekt... denn nach dem abnehmen fällt man schnell in die alten ernährungsfehler. deshalb ändere deine ernährung: viel gemüse, auch als salat und etwas obst - kein fastfood!

vergesse nicht das trinken - und zwar wasser... ohne ende!

treibe sport, das unterstützt die abnahme.

und was kann man so an sport machen? also was da am meisten bei hilft. und was kann ich so an gesundem essen? kennt ihr vielleicht ein paar lebensmittel die tricksen? :)

mfg michelle ; mb

0
@KissSchelly

ich fahre z.b. viel fahrrad (zur arbeit und zurück je 8 km) und laufe drei mal in der woche abends. esse viel gemüse, das hat kaum kalorien und ist gesund. lass alles süße - auch getränke- weg. esse nur sehr wenig brot, nudeln, reis und kartoffeln. gemüse, egal wie zubereitet, ist der schlankmacher!!!

und trinke wasser, wasser, wasser.

0
@Hyronimus12

Mein Kompliment ist leider daneben gegangen (versehentlich zu früh abgeschickt), aber trotzdem dein guter Rat verdient mehr als einen DH!

0

Hey Michelle, 8 kg sind verdammt viel - Du läufst Gefahr, dass Dein Körper in den Sparmodus schaltet und Du hinterher mehr zunimmst als ab..

Allgemein: wenn ich meine Bikini-Figur in einer Woche wieder aufpolieren möchte, dann nehme ich 1-2 TL Flohsamenschalen (Apotheke, Bioläden), rühre die in wenig Flüssigkeit ein, schlucke das schnell und trinke hinterher viel Flüssigkeit. Flohsamenschalen quellen bis zum 40-fachen ihrer Größe auf - Du bist also schon satt und Dein Körper muss die (ziemlich kalorienlosen) Flohsamenschalen erstmal verdauen.

Es versteht sich von selbst, dass Du Deinen Körper mit ausreichend Nährstoffen (gerade als Sportlerin!!) in dieser Zeit versorgen solltest!

Denke auch an den Verzicht von allzu süßem, fettigem und Alkohol.. Übrigens: Rauchen schadet dem Aufbau der Muskulatur - und diese braucht man doch für den erhöhten Verbrauch von Kalorien..

Das ist real leicht durchführbar mit "Metabolic Balance" Wird unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt.

Was möchtest Du wissen?